NIX ALS PURE GAUDI!

A Musi für jeden Anlass...

Neuigkeiten von "PillerseeSound"


Zurück zur Übersicht

02.06.2018

News Juni 2018

Halli, Hallo!!! Schon wieder ist ein Monat vorüber! Wir dürfen uns bei dieser Gelegenheit nochmals recht herzlich bei unserem Fanclub bedanken - das Stockturnier am Pfingstmontag in Leogang war wieder eine Riesengaudi, wir konnten uns gegenüber dem letzten Jahr ordentlich steigern :-) und wir hoffen, dass sich auch im nächsten Jahr wieder diese Gelegenheit bietet, einen lustigen Tag mit Freunden und natürlich unseren Instrumenten zu verbringen !;-)
Am 09. und 10. Juni dürfen wir gemeinsam mit den Erbkoglern und den Pramauer Weisenbläsern einen Ausflug in die Steiermark machen - verbunden natürlich mit einem offiziellen Auftritt - Vatertagsfrühschoppen am Sonntag beim Gasthof Leitner in Donnersbach - es dürfen aber nicht nur Väter dabei sein ;-) - alle sind natürlich herzlich eingeladen!
Am Freitag, 22.06.2018 dürfen wir wieder im Rahmen von Musik am Berg am Wildseeloder, wohl einer der schönsten Plätze unserer Heimat, aufspielen :-)
Liebe Grüße und bis bald!
Petra, Michael & Stefan



Zurück zur Übersicht


 


 

PillerseeSound:

Petra Valkanova
Thomas Hölzl
Stefan Wieser

 Unser aktueller Terminkalender: