NIX ALS PURE GAUDI!

A Musi für jeden Anlass...

Neuigkeiten von "PillerseeSound"


Zurück zur Übersicht

03.01.2018

News Jänner 2018

Liebe Freunde von "De Drei aus Tirol"!
Wir hoffen ihr seid alle gesund und gut in das neue Jahr gestartet! Wir wünschen euch natürlich auch nochmals ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr und hoffen, dass wir uns in diesem Jahr auch immer wieder in alter Frische sehen, um gemeinsam ein paar gemütliche und lustige Stunden miteinander zu verbringen!
Der Jänner ist für uns eher ruhig - am Samstag, 13.01.2018, dürfen wir ab 16.00 Uhr in der Enzianhütte in Fieberbrunn beim Apres-Ski Gas geben und anschließend dürfen wir noch ab 20.00 Uhr die Christbaumversteigerung der Knappenmusikkapelle Fieberbrunn im Festsaal der Marktgemeinde Fieberbrunn musikalisch umrahmen!
Alles Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünschen Euch Petra, Michael & Stefan!



Zurück zur Übersicht


 


 

PillerseeSound:

Petra Valkanova
Thomas Hölzl
Stefan Wieser

 Unser aktueller Terminkalender: