NIX ALS PURE GAUDI!

A Musi für jeden Anlass...

Neuigkeiten von "PillerseeSound"


Zurück zur Übersicht

03.10.2017

News Oktober 2017

Wir verbringen gerade eine interessante und tolle Zeit in Amerika, Oktoberfeste in Newport und Nashville, 100. Geburtstagsfeier, Mithilfe und Auftritt in einer Armenküche liegen hinter uns, 3 Tage Oktoberfest der Donauschwaben in Cincinnati liegen noch vor uns 😊 und wir freuen uns schon wieder sehr auf Zuhause. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es dann von 13.-15. Oktober nach Budapest zum Oktoberfest des Deutschen Wirtschaftsclub Ungarn.
Unsere CD ist mittlerweile fertig und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden 😊 danke an Fritz Diesenreither und an alle beteiligten Komponisten und Texter! Somit steht einer tollen CD-Präsentation mit unseren musikalischen Freunden von den Ötscherland-Buam und den #Erbkogler nichts mehr im Weg!!!
Vielen Dank auch an alle, die uns in der Kärntner Musiparade unterstützt haben, letzte Woche sensationeller 1. Platz mit "Mia san auf de Berg so gern" (getextet und komponiert von unserem Michael Rainer) und in dieser Woche lassen wir uns überraschen!
Hoffe, wie sehen uns am Freitag, 03.11.2017 im Gasthof Winkelmoos Fieberbrunn ab 20.00 Uhr zur Präsentation und zum Musikantentreffen 🎶🎺🎸
Reservierungen bitte unter de-drei@aon.at oder unter 0664/1684540 (telefonisch erst wieder ab 11.10.2017 möglich!!!)
See you 😉
Petra, Michael & Stefan



Zurück zur Übersicht


 


 

PillerseeSound:

Petra Valkanova
Stefan Wieser

 Unser aktueller Terminkalender: