NIX ALS PURE GAUDI!

A Musi für jeden Anlass...

Neuigkeiten von "PillerseeSound"


Zurück zur Übersicht

31.10.2017

News November 2017

Liebe Freunde!
Im November stehen wieder ein paar Höhepunkte auf dem Programm:
03.11.2017: 20.00 Uhr CD-Präsentation mit den Erbkoglern und den Ötscherland Buam im Winkelmoos in Fieberbrunn! EINTRITT FREI - Reservierung erbeten!
06.11.2017: Leonhardi-Kirchtag - ab ca. 16.30 Uhr spielen wir wieder unplugged bei Reini (Jedermann-Das Beisl in Leogang)
24.11.2017: 20.00 Uhr Kathrein-Ball im Sozialzentrum Pillerseetal
Wir bedanken uns nochmals bei allen Freunden, Gönnern und Sponsoren, die uns alle so tatkräftig bei unserer CD-Produktion unterstützt haben - DANKE!!!
...und hoffentlich sehen wir uns bei der Präsentation - natürlich gibt es dort auch unseren neuen Tonträger käuflich zu erwerben ;-)
Petra, Michael & Stefan



Zurück zur Übersicht


 


 

PillerseeSound:

Petra Valkanova
Thomas Hölzl
Stefan Wieser

 Unser aktueller Terminkalender: