NIX ALS PURE GAUDI!

A Musi für jeden Anlass...

Neuigkeiten von "PillerseeSound"

05.03.2024, 10:39

Vorbereitungen auf die Sommersaison

Liebe Freunde! Momentan sind wir fleißig beim Proben, um für die Sommersaison gerüstet zu sein. Alle aktuellen Termine findet man in unserem Kalender, der laufend ergänzt wird. Wir freuen uns auf viele netten...   mehr


30.08.2022, 18:03

Kein Lang&Klang aufgrund der schlechten Witterung

Aufgrund der schlechten Wetterprognose für Mittwoch, 31.08.2022 wurde unser Auftritt bei "Lang&Klang live beim Wirt" in St. Johann leider abgesagt - wir bitten um Verständnis!!!   mehr


13.06.2022, 19:04

Ab sofort wieder zu dritt unterwegs!

Es freut uns ganz besonders, dass wir einen super Baritonisten, Bassgitarristen und Kontrabassisten gefunden haben! Thomas Hölzl ("Jausa Tom") aus Saalbach wird nun mit uns unterwegs sein und wir freuen uns...   mehr


15.07.2020, 06:52

Heute kein "Lang&Klang"

Aufgrund der schlechten Wetterprognosen entfällt heute leider der Audftritt in St. Johann - nächster Termin für Lang&Klang am 29.07.2020 beim Cafe Rainer!   mehr


04.02.2020, 10:01

Ab sofort als Duo "PillerseeSound" unterwegs

Nachdem wir vergeblich auf der Suche nach einer 3. Person waren, haben wir uns entschlossen, als Duo unter dem Namen "PillerseeSound" weiterzumachen! Am Programm ändert sich eigentlich nichts - wir freuen uns...   mehr


ältere >>


 


 

PillerseeSound:

Petra Valkanova
Thomas Hölzl
Stefan Wieser

 Unser aktueller Terminkalender: